Du bist da

Was ist das Programm EmployYourFuture (TM)?

Ich habe von dem Manhattan Street Capital EmployYourFuture (TM) Programm gehört - was ist das?

Dies ist unser Programm, um Unternehmer zu motivieren, Start-ups aufzubauen, die das klare Ziel haben, die Beschäftigung zu erhöhen, um die Verantwortung für unsere Zukunft zu übernehmen und viele der Arbeitsplatzverluste auszugleichen, die durch die technologischen Veränderungen in unserer Zukunft verloren gehen. 

Manhattan Street Capital bietet Unternehmen, die das EmployYourFuture (TM) -Programm ernst nehmen und sich wirklich für die Schaffung neuer Arbeitsplätze einsetzen, kostenlose Dienstleistungen an.

Was wäre, wenn wir Unternehmer motivieren würden, Unternehmen aufzubauen, deren klares Ziel die Schaffung neuer Arbeitsplätze in erheblichem Umfang ist? Wir wissen, dass Unternehmer und Startups einen großen Einfluss darauf haben, was sie im Visier haben. Schauen Sie sich zum Beispiel an, wie Jeff Bezos den Einzelhandelskauf verändert hat. Ich glaube, wir können die effektivste und positivste menschliche Wirkung auf unsere Zukunft erzielen, indem wir die am stärksten verschuldete Gruppe in der Gesellschaft - unsere Unternehmer - dazu bringen, sich für den konstruktiven Aufbau von Arbeitsplätzen einzusetzen. Als Gruppe haben Unternehmer den Antrieb und die Wirkung, die in der erforderlichen Größenordnung erzielt werden können.

Seien wir ehrlich: Ungebundenes Unternehmertum ist ein wunderbares Phänomen, das unserer Welt enorme Verbesserungen gebracht hat, aber der Fokus auf finanziellen Gewinn hat begonnen, uns einen Weg zu nehmen, der schädlich sein wird, wenn wir ihn nicht bereinigen.

Vielleicht ist es jetzt an der Zeit, Unternehmer zu motivieren, das bevorstehende Beschäftigungsvakuum zu lösen. Wir können uns nicht auf Altruismus verlassen. Lassen Sie uns also die Wachstumskapitalbranche (VC-Firmen und Angel Investor Groups) mit diesem Ziel an Bord holen, um die nötige Motivation zu schaffen, um die kritische Masse an Unternehmern aufzubauen, die benötigt wird. Und lassen Sie uns Unternehmer dazu bringen, sich einzukaufen. Ich habe mit meinen Füßen gestimmt - ich habe ein Programm in meinem Unternehmen eingerichtet, um Unternehmer zu ermutigen, Startups aufzubauen, die sich auf die Schaffung von Arbeitsplätzen konzentrieren.

Wir können unsere Zukunft haben und auch genießen - eine viel bessere Alternative als die Zukunft, die das Leben unserer Kinder seit Jahrzehnten stört!

You are here

What is the EmployYourFuture(TM) program?

I heard about the Manhattan Street Capital EmployYourFuture(TM) program - what is it?

This is our program to incentivize entrepreneurs to build startups that have the added clear objective of increasing employment to take charge of our future and cancel out many of the job losses that will be lost to the technology changes coming in our future already. 

Manhattan Street Capital provides free services to companies that take the EmployYourFuture(TM) program seriously and really get behind the creation of new jobs.

See why the Middle Class is shrinking.

What if we were to motivate entrepreneurs to build companies that have the creation of new jobs on a significant scale as a clear objective. We know that entrepreneurs and startups have a huge impact on what they set their sights on. For example, look at the way Jeff Bezos has changed retail buying. I believe we can drive the most effective and positive human effect on our future by causing the most levered group in society– our entrepreneurs–to apply themselves to constructively build employment. As a group, entrepreneurs have the drive and the impact that can deliver on the required scale.

Let’s face it: Unfettered entrepreneurship is a wonderful phenomenon that has brought huge improvements to our world, but the focus on financial gain has started to take us down a road that will be harmful if left unadjusted.

Perhaps now is the time to motivate entrepreneurs to solve the upcoming employment vacuum. We cannot rely on altruism. So let’s get the growth capital industry (VC firms and Angel Investor Groups) on board with this objective, to provide the motivation needed to build the critical mass of entrepreneurs that is needed. And let’s get entrepreneurs to buy in. I have voted with my feet - I have set up a program at my company to encourage entrepreneurs to build startups that focus on creating employment.

We can have our future and enjoy it too—a far better alternative than the future that disrupts our children’s lives for decades!